Die Bewerber Suche fürs Sex Chat

Posted by admin on Donnerstag Okt 6, 2011 Under Px24

Meine Bekannten wollten eine neue Flirtlinie in ihrem Chat aktivieren. Sie haben bis jetzt genaue Informationen gesammelt und alle Formalitäten in den Ämtern erledigt. Es könnte schon fast los gehen, aber sie brauchten noch ihre Mitarbeiter. Sie nahmen sich zwei Wochen, um die entsprechenden zu finden. Zuerst erstellten sie eine Anzeige mit genauen Informationen, dann veröffentlichten sie sie im Internet und in zwei Lokalzeitungen. In der Anzeige stand, dass eine sich dynamisch entwickelnde Chatagentur neue Flirtliniemitarbeiterinnen und Flirtliniemitarbeiter für das Sex Chat sucht. Es ist eine Heimarbeit, also für die Interessierte ist sie sehr bequem. Man kann in Vollzeit oder in Teilzeit arbeiten, je nach dem, wann man Zeit und Lust dazu hat. Das Gehalt ist variabel, also man kann nebenberuflich noch zusätzlich gutes Geld verdienen. Noch eine verlockende Information wurde in dieser Anzeige beinhaltet, nämlich die Mitarbeiter werden von der Agentur einen Computer und eine Webcam bekommen, also sie tragen keine zusätzlichen Kosten. Es haben sich mehrere Bewerber gemeldet, die an einer Stelle im Sex Chat interessiert waren. Mit jedem wurde ein Bewerbungsgespräch vereinbart.