Der Strip und die Fahrt nach LA

Posted by admin on Mittwoch Mrz 28, 2012 Under Livestrip

Ich komme eigentlich aus Pennsylvania, meine Familie ist sehr traditionell, wie wohl die meisten Familien in diesem Bundesstaat. Wenn meine Eltern nur wüsste, wozu ich nach Los Angeles reise, würden sie wohlmöglich kein einziges Wort mit mir wechseln und zwar bis zum Ende meines, oder halt ihres Lebens. Was habe ich eigentlich vor? Ich möchte Stripperin werden und mein Geld dank meines heiβen Körpers verdienen. Niemand hat mich dazu überredet, niemand hat mich dazu gezwungen.

Ich wusste halt dass man mit einem guten Strip Tease eine Menge Kohle verdienen kann und ich wollte halt ausprobieren, ob es tatsächlich so ist, wie die Leute es erzählen. Die Fahrt mit dem Zug war sehr lang. Ich weiβ auch nicht, warum ich nicht mit dem Flugzeug geflogen bin. Zum Glück gab es in meinem Wagon Internetanschluss, also konnte ich meinen Laptop anschalten und mir noch schnell ein paar online Webcam Sex Videos angucken auf dieser Seite.

Der Transfer war aber sehr langsam und jede Internetseite brauchte fast eine halbe Stunde um endlich auf meinem Bildschirm zu erscheinen. Nach einigen Minuten ging es aber einigermaβen. Natürlich war ich sehr froh darüber.