Camgirls sind der Wahnsinn

Posted by admin on Donnerstag Jan 19, 2012 Under Px24

Es ist mir leider schon mehrmals passiert, dass ich zu spät bei meiner Arbeit erschienen bin. Wenn ich nicht punkt acht Uhr morgens auf meinem Posten bin, kann ich mit Ärger rechnen. Mein Chef versucht immer noch ein Auge zu zudrücken, weil eigentlich ein guter Experte bin und genau weiβ, was ich tue, aber die anderen Mitarbeiter würden dann auf die Idee kommen, dass ich besser behandelt werde, als sie, was eigentlich sogar stimmen würde. Ich durfte aber nicht meinen Boss alt aussehen lassen, also habe ich immer mein Bestes gegeben, nicht zu spät im Büro zu erscheinen. Ich weiβ auch nicht genau woher das kommt. Ich weiβ ziemlich genau wie lange ich von meiner Haustür bis zu meinem Schreibtisch brauche und dennoch gehe ich immer ein paar Minuten zu spät aus meiner Wohnung. Camgirls sind da nicht Schuld, denn morgens besuche ich normalerweise keine Porno Seiten und auch nicht die mit Webcam Sex. Ich weiβ zu gut, was mir da drohen würde. Die Zeit vergeht einfach rasend schnell bei solchen Dingen. Die Uhr scheint förmlich zu rasen. Du schaust nur einen Augenblick weg und schon vergeht fast eine Stunde. Kompletter Wahnsinn.